Jahres-Hauptversammlung 2024

 


Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandteams!

 

 

Am 9. März 2024 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl im Gh. Wirt im Dorf statt.
Obmann Johann Summereder legte die Funktion des Obmannes zurück, die er seit 2008 innegehabt hatte.
Zuvor war er viele Jahre lang Obmann-Stellvertreter gewesen.Herzlichen
Dank für die langjährige sehr erfolgreiche ehrenamtliche Tätigkeit für den Siedlerverein Molln.
Zum neuen Obmann wurde Johann Aigner gewählt, seine Stellvertreter sind Berthold Grasböck
und neu: Johann Aichinger und Tobias Moser.

Andrea Zauner schied aus als Schriftführer-Stellvertreterin. Auch ihr ein herzliches Danke.
Diese Funktion übernahm Renate Grasböck.
Neu im Vorstand: Anna Arthofer (Kontrolle) und Johann Arthofer (Gerätewart), Ferdinand Wallerberger (Beirat).